Beitragsseiten

Merida - Austausch: Besuch in Spanien "Tagebuch"

Hier wird in fortlaufender Reihe von Schülerinnen und Schülern über ihre Erlebnisse in Form eines Tagebuches berichtet.

Tag 1: 29. September 2015

Um 14.00 Uhr fuhren wir zum Flughafen nach Bremen, um dort um 16.00 Uhr nach Madrid zu fliegen. Der dreistündige Flug verlief gut.

In Madrid angekommen holte uns der Busfahrer von der Gepäckabholstelle ab und nun fuhren wir 5 Stunden mit dem Bus bis nach Merida. Um ca. 23.30 machten wir eine Pause. Nach der Pause fuhren wir noch ca. 45 Minuten, bis wir an der Schule in Merida ankamen. Nun suchte jeder seinen Austauschpartner und fuhr oder ging mit ihm nach Hause. Dort angekommen zeigte man uns das Haus, in dem wir die nächsten neun Tage verbringen würden. Anschließend begab sich jeder so langsam in sein Bett und fing an zu schlafen.

Fynn  & Hannes 

Merida Okt 2015 03

Merida Okt 2015 04