Informationen zum Mittagessen
in unserer Mensa

mensa gedeckHerzlich willkommen in unserer Mensa! Ab sofort erhaltet Ihr an unserer Schule an vier Tagen in der Woche ein warmes Mittagessen - ideal als Stärkung nach einem langen Schultag!

Unsere Mensa ist geöffnet von Montag bis Donnerstag von 11:25 bis 14:00 Uhr.

MensaMax

Für die Teilnahme am Mittagessen ist eine Registrierung bei MensaMax unter www.mensaweb.de erforderlich. Die hierfür notwendigen Daten lauten:

Projekt: OHZ222

Einrichtung: GymLil

Freischaltcode: 2143

Essensbestellung

Es werden täglich zwei unterschiedliche Tagesessen angeboten. Eines davon ist vegetarisch. Das Essen kostet 3,94€. Essensbestellungen können schon einige Zeit im Voraus getätigt werden, spätestens aber bis 09:00 Uhr des Vortages. Gleiches gilt für Abbestellungen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgemeldete Essen auch dann bezahlt werden müssen, wenn man nicht am Essen teilgenommen hat.

Essensausgabe

Über einen RFID-Chip wird an der Essensausgabe ausgelesen, welches Essen bestellt wurde. Wenn der Chip vergessen wird, kann auch manuell recherchiert werden, welches Essen bestellt wurde. In diesem Fall werden jedoch bei der Ausgabe des Essens automatisch 0,50€ Bearbeitungsgebühr zusätzlich zum Essenspreis berechnet.

Bezahlung des Essens

Die Essensversorgung wird auf Guthabenbasis durchgeführt, daher muss im Vorfeld eine ausreichende Deckung des MensaMax-Kontos vorliegen. Die Bankverbindung ist im MensaMax-Buchungssystem einzusehen und wird Ihnen bei Anmeldung zusätzlich per Mail zugestellt. Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung ausschließlich als Banküberweisung unter Angabe des Benutzernamens erfolgen kann. Eine Zuordnung zum entsprechenden Guthaben kann zwei bis drei Werktage in Anspruch nehmen. Denken Sie also rechtzeitig an die Aufladung des MensaMax-Guthabens.

Fragen und/ oder Anregungen nimmt Herr Heermann gerne per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch über das Sekretariat (04298/34540) entgegen.