Schulbuchleasing

Mitteilungen, Formulare und Schulbuchlisten

Wichtige Info zur Schulbuchausleihe

die Anmeldung zur Schulbuchausleihe erfolgt ausschließlich digital mithilfe von IServ im Internet. Die Anmeldung für den neuen Jahrgang 5 ist bis zum 17. Juni 2024 möglich.

Die Anmeldung ist über https://gymlil.de/anmeldung möglich.

Sollte Ihre Anmeldung bis dahin nicht online eingegangen sein, müssen Sie die Lernmittel eigenständig über den Buchhandel anschaffen.

Die zu zahlenden Leihgebühren müssen bis zum 08. August 2024 auf unser Schulkonto überwiesen werden. Die Höhe der Leihgebühren und die entsprechenden Kontodaten erhalten Sie im Laufe des Anmeldeprozesses mit IServ.

Wenn Sie noch Fragen zum Schulbuchleasing 2024/25 haben, beachten Sie die Hinweise auf unserer

Schuljahr 24/25: Formulare

Die Informationen stehen Ihnen hier in Form einer Pdf-Datei (AcrobatReader) zur Verfügung.

Anschreiben neue Fünftklässler

Anschreiben/Information (ab Klasse 6)

Vertragsbedingungen Schulbuchleasing

Übersicht Leasinggebühren

Schulbuchlisten 2024/25 nach Jahrgängen

(Dateien werden auf einer neuen Seite geöffnet).

Schulbücher für die 5. Klassen

Schulbücher für die 6. Klassen