Logo firma 2017Schulshop erweitert erneut sein Angebot!

die firma informiert. Erneut konnten wir durch gesteigerte Einnahmen unsere Produktpalette im Schulshop erweitern.Schulshop2

Neben den zentralen Büromittel für die Schule, könnt ihr nun auch Karteikarten, Folienstifte, diverse Lehrbücher, Cover für den Schülerausweis (Dank an die kreativen Fünftklässler!) sowie Textmarker käuflich erwerben.
Der Shop befindet sich gegenüber des Lehrerzimmers und hat in jeder großen Pause für euch geöffnet.

Zudem arbeiten unsere Designer bereits an den neuen Outfits der Schulkleidung. Kreative Ideen und Projektvorschläge könnt ihr gern Dienstags in der 7./8.h im Raum 203 loswerden und umsetzen.
Denkt obendrein noch an die Cover-Vorschläge für den kommenden Schulkalender. Auch in diesem Jahr werden wir das beste Cover ordentlich honorieren. PreislisteSchulshop1