Schulmannschaft Leichtathletik sammelt Erfahrungen auf Landesebene
Am 17.6. war es so weit: Landesentscheid „Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik“ im Emslandstadion von Lingen. Unsere Schulmannschaft musste leider auf zwei Athleten verzichten, welche krankheitsbedingt ausfielen. Somit fuhr das Team unter der Leitung von Frau Boehmer mit noch 10 verbliebenen aber motivierten Athleten nach Lingen.
Alle haben gekämpft und hofften auf ein Platz auf dem Treppchen.
Die Konkurrenz aus Meppen und Hannover war jedoch zu stark, weshalb es nur für den 4. Platz erreichte. Die Mannschaft hat sich jedoch nochmals um 228 Punkte vom Bezirksentscheid gesteigert.
Eine tolle Erfahrung für alle!