Offener Ganztag im Schuljahr 2023/24

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Auch im kommenden Schuljahr werden wir montags bis donnerstags im Rahmen der offenen Ganztagsschule ein umfangreiches und vielfältiges Angebot an Arbeitsgemeinschaften bereitstellen können. Wir werden euch und Sie zeitnah darüber informieren können. Bitte beachtet/beachten Sie die folgenden Daten:

🍲 Unsere Mensa öffnet wieder ab Montag, 21. August 2023.

📘Die Lernzeit/Freizeit startet wieder am Montag, 21. August 2023.

👨‍🎨 Die Arbeitsgemeinschaften starten erst am Montag, 28. August! (Die Betreuung wird in der Lernzeit/Freizeit aber verlässlich angeboten!)

🗳️ Die Wahl der Arbeitsgemeinschaften findet vom 21. bis 23. August über Iserv (Modul: Kurswahlen) statt.

Für Fragen zur Offenen Ganztagsschule bzw. zur Mensa steht Herr Heermann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne zur Verfügung

Bis dahin: Schöne Ferien!