Siegerehrung Erdkundewettbewerb

Was ist die Hauptstadt von Burkina Faso?“...

… frug die Runde der Allwissenden den amtierenden und (!) erneuten Erdkundespitzenreiter unserer Schule, um festzustellen, ob die Legende stimme, dass er tatsächlich alle Länder der Welt verorten, ihre Hauptstädte nennen könne. Mika M.(Klasse 9.4), gewohnt bescheiden: „Ich weiß nicht, wie man sie ausspricht“.
Herzlichen Glückwunsch!

Sieger der Fünft- und Sechstklässler wurde dieses Jahr Konstantin S. Auch da: herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an den Schulverein für die Preise. Vielen Dank an alle Teilnehmenden für den ganzen Spaß. Danke für den herzerwärmenden Applaus bei der Siegerehrung auch für die Platzierungen 17-53. Danke, liebe (Bibliothe-) Karen, für die Mediothek. Danke, Jessika, für die Hilfe; Bettina, für die Mühe.

Bis nächstes Jahr! :o)

Ach ja, was ist eigentlich die Hauptstadt von Burkina Faso?