Einladung zur Informationsveranstaltung Förderung im Schuljahr 2021/22

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

das vergangene Schuljahr war eine große Herausforderung für uns alle und barg besonders für Sie und Ihre Kinder tägliche Hürden in der Strukturierung der Alltags- und Lernprozesse. Wir als Gymnasium Lilienthal tragen diesen Herausforderungen Rechnung, indem wir im kommenden Schuljahr 2021/22 ein umfangreiches Förderangebot anbieten, über das wie Sie und Euch informieren möchten.

Zu diesem Zweck bieten wir am Donnerstag, den 08.07.2021 ab 18 Uhr eine Online-Informationsveranstaltung an, zu der wir Sie/Euch herzlich einladen!

Bei dieser Veranstaltung informieren wir Sie/Euch über die angebotenen Fördermaßnahmen, den Ablauf und das Anmeldeverfahren für das erste Halbjahr des kommenden Schuljahres.

Unter dem Link https://gymlil.de/iserv/public/videoconference/MGV2rmKmyRGsN4hihKyp4r können Sie/ könnt Ihr an der Veranstaltung (auch ohne Iservkonto) teilnehmen.

Bei Fragen wenden Sie sich/wendet euch gerne an:

Wir freuen uns, Sie und Euch hoffentlich zahlreich begrüßen zu dürfen!