Update: AGs im Offenen Ganztag

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es gibt neue Informationen zu den Arbeitsgemeinschaften im Rahmen der Offenen Ganztagsschule:

Jahrgänge 5+6:

• Die Gitarren-AG und die Zumba-AG beginnen ab dem 2. November 2020. Die Teilnehmer erhalten die entsprechenden Informationen per Mail.
  • Die Fußball-AG, die Schulgarten-AG und die AG Klimaschutz finden vorerst nicht mehr statt. Sobald es weitergehen kann, informieren wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hier und per Mail. Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser AGs sind in der "Lernzeit" (Räume 083 und 084) herzlich willkommen!
  • Die Schnitz-AG findet ab sofort mittwochs statt!

Jahrgänge 7+8:

• Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die AG Judo und Selbstbehauptung nicht stattfinden kann.

Weitere Informationen erhaltet Ihr im Ganztagsbüro (Raum 210) immer mittwochs in der 1. großen Pause oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..