Wichtige Eilinformation:

Hitzefrei am 25.06. und 26.06 nach der 4. Std.

Liebe Eltern und Schüler/Innen,

aufgrund der zu erwartenden extremen Wärme am Dienstag und Mittwoch, d. 25.06.19 und 26.06.19, wird es am Gymnasium Lilienthal an diesen beiden Tagen nach der 4. Stunde, also ab 11:30 Uhr, hitzefrei für die Jahrgänge 5-10 geben.

Bitte für die Zeit bis 11:30 Uhr daran denken: Genug Trinken mit zur Schule nehmen. Das Trinken im Unterricht ist wegen der extremen Witterungsbedingungen in allen Fällen grundsätzlich erlaubt.

Ob ein Bustransport direkt nach der 4. Stunde möglich ist, wird geklärt. Sollte dies nicht möglich sein, wird es am Gymnasium in der 5. Stunde eine „Notfallbetreuung“ in den kühleren Räumen geben (Physikbereich, Chemiebereich, Forum, Aula, Mobilbauten). Bitte auf den tagesaktuellen Vertretungsplan achten.

gez. D. Ugurcu
Schulleiter, Gymnasium Lilienthal