„Wilstedt bei Nacht" am 30. Mai 2014

Wir haben, trotz Kurzferien, mit fast 70 Läuferinnen und Läufern am Abendlauf "Wilstedt bei Nacht" teilgenommen.

Zum zweiten Mal wurden wir als Schule mit der drittgrößten Beteiligung ausgezeichnet. Die Sachpreise wurden vor Ort verspeist, bzw. die Spiele der Bücherei zugeführt.

Vier Schüler und Frau Roloff haben sich an die 10 km gewagt. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Alle anderen Schüler und Lehrer haben die 5 km erfolgreich absolviert. Es macht einfach Spaß, wenn der ganze Ort an der Strecke steht und man von wildfremden Menschen angefeuert wird. An der Strecke spielen mehrere Bands für uns Läufer, die jeden noch einmal vorantreiben.

In Wilstedt geht es um das Laufe und die Stimmung, die Zeit spielt bei diesem Wettbewerb eine untergeordnete Rolle.

Wer wollte konnte nach dem Lauf noch ins Freiband bei ca. 26°C schwimmen gehen. Den Abschluß bildetet ein tolles Feuerwerk.

Wir freuen uns auf die Neuauflage 2015. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr unsere Teilnehmerzahl wieder steigern.

Bildergalerie