sigerehrung big challenge knguru 2014 13Ehrung erfolgreicher Wettbewerbsteilnehmer

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am 03.07.2014 die diesjährigen Sieger in den Wettbewerben „Känguru der Mathematik" und „Big Challenge" (Englisch) am geehrt. Während der Veranstaltung, die von der Schulband stimmungsvoll begleitet wurde, wurden 21 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 mit Sonderpreisen der Veranstalter sowie Büchergutscheinen belohnt. Letztere wurden vom Schulverein gestiftet. Zusammengenommen nahmen etwa 500 Schülerinnen und Schüler an beiden Wettbewerben teil.

von links nach rechts:
Linnea Steinecke (1. Preis Känguru Jahrgang 6), Chiara Goeckels (1. Preis Känguru Jahrgang 5), Jana Bracht (1. Preis Känguru Jahrgang 5), Anouk Sophie Hein (Punktbeste der Schule Big Challenge Jahrgang 5)