Spende für das SOS-Kinderdorf WorpswedeScheckubergabe SOS Kinderdorf 2024

Auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember letzten Jahres konnten wir durch die Hilfe der engagierten Klassen 5.2, 5.4, 5.5, 6.1, 6.2, 6.3, 6.4, 6.5, 6.6, 6.7, 7.5, 8.3, 8.6, 9.4, 11.6, PO-H52, der Plattsnakkers-, Handarbeits- und Imker-AG, dem Infostand zur Organspende und dem Abiballkomitee des 12 und 13 Jahrgangs insgesamt 3500 Euro für das SOS Kinderdorf Worpswede sammeln. Die Summe wurde überwiesen und dankbar angenommen.

Wir bedanken uns für das Mitwirken aller Beteiligten: die Klassen, die Klassenlehrer, die Hausmeister, die Organisatoren des Benefizkonzerts und natürlich die Besucher des Weihnachtsmarkts. Viele Klassen spendeten ihren gesamten Erlös an das SOS Kinderdorf. Durch Euch alle wurde die Aktion ein großer Erfolg: Es wurde deutlich, was für eine tolle Gemeinschaft wir am Gymnasium Lilienthal haben und was wir zusammen erreichen können.
Euer Seminarfachkurs SF-E46