Die Großzügigkeit eines großen Jahrgangs!

Abijahrgang 1984 klDer '84er Jahrgang muss ein guter gewesen sein. Den Abi-Jahrgang von 1984 meinen wir selbstverständlich. Als sie sich neulich an einem Sonnabend trafen, zu keinem besonderen, etwa runden Jubiläum, fanden sich immerhin 50 von seinerzeit 82 Absolventinnen und Absolventen zu fröhlicher Runde ein. Und nach Abschluss der Zuerst stand die Schule selbst auf dem Programm. Schulleiter Wolfgang Jost ließ es sich nicht nehmen, die „Gäste“, die sie seit Jahren nun mal sind, beim Sektempfang persönlich an ihrer früheren, erinnerungsschwangeren Wirkungsstätte willkommen zu heißen.

Horst Gottschlich, Fachbereichsleiter Sport und, wie Herr Jost, im Vorstand des Schulvereins aktiv, führte sie dann durch ein Gebäude, das mit dem ihrer Erinnerung nur noch wenig gemein hat, mit dem sich viele dennoch ohne Probleme identifizieren konnten. Anschließend ging es zur eigentlichen Feier ins benachbarte Boccadillo.

Und jetzt kommt's: Nach Abrechnung aller Kosten blieb ein hübscher Betrag übrig, nämlich genau € 100, den der Jahrgang über den Schulverein der Schule zukommen ließ,

Wir sagen dafür: Herzlichen Dank den 84ern!