„Wilstedt bei Nacht" am 31. Mai 2013

Wir haben mit über 100 Läuferinnen und Läufern am Abendlauf „Wilstedt bei Nacht" teilgenommen.

Wir wurden als Schule mit der drittgrößten Beteiligung ausgezeichnet. Die Sachpreise wurden dem „FIT-Kurs", der Spielausleihe, der Bücherei und dem Ballkontingent des Sportfachbereiches zugeführt.

Alle Beteiligten sind erschöpft aber wohlauf ins Ziel gelangt. Es war eine sehr stimmungsvolle und tolle Atmosphäre, an die sich alle gerne erinnern.
Es macht einfach Spaß, auf einer Straße zu laufen, die durch Fackeln geschmückt ist. An der Strecke spielen mehrere Bands für uns Läufer, die jeden noch einmal vorantreiben.
Wo kann man es erleben, dass man auf der ganzen Strecke von Zuschauern begeistert gefeiert wird? Hier geht es darum, den Lauf zu genießen und viel weniger um die Zeit.
Wir freuen uns auf die Neuauflage 2014. Wir kommen wieder!

Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr unsere Teilnehmerzahl noch weiter toppen.